About | Was ist OhBrother Magazine und wer steckt dahinter?

Du bist Genießer, achtest aber auch auf deine Fitness? Du möchtest wissen, wie man das perfekte Steak brät, welche Herren Accessoires oder Sneaker gerade angesagt sind und wo du deinen nächsten Traumurlaub verbringen solltest? Und das alles an einem Ort, anstatt in 15 verschiedenen Blogs?


Perfekt, dann bist du hier genau richtig!

Denn OhBrother ist ein Online Männermagazin, das dich entertainen soll, dir die Suche nach Inspirationsquellen abnimmt und alles an einem Platz bündelt. Der Fokus liegt dabei ganz klar auf möglichst viel Mehrwert für dich, den Leser! Detaillierte, gut recherchierte Artikel, die du dennoch kurz in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit, zur Uni oder in den Gym lesen kannst.

Wie kam es dazu?

Beim Lesen von Houellebecqs "Die Möglichkeit einer Insel" kommt die Sprache irgendwann auf ein fiktives Männermanagzin mit dem Namen "21". Alles dreht sich um Lifestyle, Mode und Fitness. Alle lieben "21", während GQ den Bach runter geht. Die Idee zu OhBrother war geboren. Noch am selben Abend wurde die Domain registriert

Wer schreibt hier?