Die besten Herren-Sneaker im Frühling | OhBrother's Style Tipps

Spring 2017 – Die besten Herren Sneaker im Frühling

Der Frühling ist voll am Start und nachdem du dir die wichtigsten Herren-Accesoires besorgt hast, ist es nun Zeit, deine Hufe in passendem Schuhwerk kleiden!
Die Trends für den Frühling 2017 wurden schon vor vielen Monaten auf den Fashionshows in Paris, New York und Co gezeigt. OhBrother zeigt dir jetzt, was in Sachen Sneaker angesagt ist.

Auch aus dem Hause Adidas kommt ein toller Herren Sneaker für 2017

1. Adidas X PLR Trace Cargo

Low cut Sneaker in beige-braun. Auf den Fashion Shows für Frühling 2017 nahmen die namenhaftesten Designer Bezüge zur Outdoorfashion mit den typischen (nicht länger abschreckenden) Farbgebungen beige, dunkelgrün und braun. Mit diesen Adidas Sneakern für Herren bist du definitiv im Trend. Ab 89 Euro.
Auf Amazon shoppen
Nike legt die Latte wieder mal hoch - mit diesem Herren Sneaker für das Frühjahr

2. Nike Air Max 90 Ultra 2.0 SE

Im Frühling kann es schonmal regnen – mit diesem wasserfesten Herrensneaker von Nike bist du dafür ideal gewappnet. Denn die verwendeten Materialien der wohl beliebtesten Nikes wurden speziell für diese Witterung optimiert. Ab ca. 100 Euro auf Amazon.
Auf Amazon shoppen
Asics ist wieder da - ein toller Herren Sneaker für das Frühjahr

3. Asics Gel Lyte III

Die 90’ies sind schon längst zurück, das haben auch die Fashionshows für diesen Frühling vorhergesagt. Deshalb lassen sich diese Asics Herrensneaker in grau und blau mit sowohl mit abgeschnittenen Jeans als auch Jogginghosen kombinieren. Ab ca. 100 Euro.
Hier shoppen
Auch Fred Perry hat einen tollen Herren Sneaker für das Frühjahr 2017

4. Fred Perry The Spencer Leather

Die schlichte Eleganz der Fred Perry Herrensneaker passt einfach zu jedem Outfit. Die ersten schönen Tage des Frühlings sollten definitiv mit einem Paar strahlend weißer Herrensneaker der ehemaligen Tennismarke gefeiert werden. Ab 95 Euro.
Auf Amazon shoppen
Die besten Herren Sneaker für das Frühjahr! Vor allem Reebook weiß zu überzeigen

5. Reebok Classic Leather OL

Streetstyle pur mit dem Reebok Classic Leather OL in Golden Wheat. Die Überraschungsfarbe der Saison ist Gelb. Mit diesen Herren Seakern in goldgelbem Wildleder und Textil begrüßt du den Frühling in der Trendfarbe, die z.B. Hermes oder Alexander McQueen für den Frühling 2017 voraussahen. Ab 100 Euro.
Auf Amazon shoppen

What's hot? Diese Herren Sneaker solltet ihr schon auf dem Schirm haben!

Sneakpeak - So fresh, dass es bisher nur eine Vorschau bei Sneakernews gibt: Adidas NMD City Sock Gum Pack.
Die Adidas NMD Serie wird ab Februar um ein Modell reicher. Der minimalistisch gehaltene Slip-on-Herren-Sneaker mit Primeknit-Obermaterial wird wohl einer der stylischsten Hingucker des Frühlings. Die Sohlenmaterialien und –dicke sorgt für den gewohnten Adidas-Komfort. Voraussichtlich ab 180 USD.
 
 

Haben wir einen wichtigen Sneaker vergessen?

Haben wir deiner Meinung nach einen heißesten Sneaker der Saison vergessen?
Pack uns das gute Stück in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.